WB-Logo

Buchhandlung Weltbühne
Stand: 7.10.2021

Inhalt und Impressum Chronik der Änderungen Vorwort Ladenlokal Lieferbedingungen Datenschutzerklärung
Neu eingetroffen Verlagsneue Bücher Ohrauf: CDs und Cassetten Videos und DVDs
Antiquariats-Liste Antiquariat Spezial Antiquariat Abkürzungen
Der fliegende Koffer Situationspostkarten Boudoir
METZGER-Index METZGER-Archiv METZGER-Glossar
Bücher von Helmut Loeven
Amore e rabbia
Weblog von Helmut Loeven

Externe Links:A.S.H. Pelikan
Hafenstadt-BlogMarvin ChladaDFG-VK Duisburg



Cover Das Weite suchen

Helmut Loeven: Das Weite suchen. Ein Reisebericht.

Trikont Verlag 2021.
204 Seiten Paperback, mit einigen Abbildungen.

ISBN 978-3-945634-60-8

15 ¤


Lauter Notizen, Glossen, Antworten

„Wußten Sie das? Die Feuerwehr hört alle unsere Gespräche mit. Wegen Baader-Meinhof.“

„Polyamorie ist die beste Idee, seit es Geschlechter gibt.“


Aus dem Inhalt:

Der fleißige Leistungsverweigerer erzählt jetzt --- Weiße Watte --- Eine Tasse voll mit Wasser ---

Stiller Mond, du gehst so gut --- Der Zweite Weltkrieg --- Ich bin Satiriker, ich darf alles --- Aus dem Sack --- Geschichtsbewußt, hedonistisch, interfraktionell, zivil, sex-positiv --- Parteien im Untergang --- Futschi Kato und Kappes Serm --- Als noch richtig Eishockey gespielt wurde --- Die Bekloppten sind unter uns --- Faktoren --- Spiele der Geister --- Antworten --- Ich bin Satiriker, ich schaffe alles --- Sittlichkeit und Kriminalität --- Spurlos verschwinden




Wie kommt man an dieses Buch?

In allen guten Buchhandlungen (also fast nirgends) oder bei Amazon.

Am besten aber direkt bei

Buchhandlung Weltbühne, Gneisenaustraße 226, 47057 Duisburg

(auch im portofreien Versand)

Tel. 0203 – 375121

bestellungen@buchhandlung-weltbuehne.de