WB-Logo

Buchhandlung Weltbühne
Stand: 12.1.2006

Inhalt und Impressum Chronik der Änderungen Vorwort Ladenlokal Lieferbedingungen Datenschutzerklärung
Neu eingetroffen Verlagsneue Bücher Ohrauf: CDs und Cassetten Videos und DVDs
Antiquariats-Liste Antiquariat Spezial Antiquariat Abkürzungen
Der fliegende Koffer Situationspostkarten Boudoir
METZGER-Index METZGER-Archiv METZGER-Glossar
Bücher von Helmut Loeven
Amore e rabbia
Weblog von Helmut Loeven

Externe Links:A.S.H. Pelikan
Hafenstadt-BlogMarvin ChladaDFG-VK Duisburg

Foto: CD-Cover - Jeder mensch ist illegal

"Hier können Familien Kaffee kochen"

Jeder Mensch ist illegal

Ein philosophisches Kabarett von & mit Helmut Loeven.

Situationspresse 2006. Audio-CD, ca. 74 min. ISBN 3-935673-16-7. 10 Euro.


Live-Mitschnitt im Ratskeller Duisburg-Hamborn am 12.12.2005.




"Hier können Familien Kaffee kochen" Jeder Mensch ist illegal. Nur noch kleine Fische für den großen Fischer. Weber, Du hast den Kopp kaputt. Contra Reh Hirsch Bock. "Wat? Dat nennen die 'Hauptbahnhof'?" Ein Dammhirsch mit Geweih. Katharina Witt hat ihre Schlittschuhe vergessen. Als die Musik zu Ende war, wurde keine neue Platte aufgelegt. "Das hat so keinen Zweck. Der muß in die Werkstatt." Für Fremde wohnte hier Herr Cottonova. Mit Spaßguerilla hielten wir uns gar nicht erst auf, wir gingen gleich zur Quatschguerilla über.

Diese Audio-CD gibt es in allen guten Buchhandlungen (also fast nirgends) oder direkt bei uns:
Buchhandlung Weltbühne, Gneisenaustraße 226, 47057 Duisburg